Die Konzerte am 13.01.2018 und am 17.02.2018 finden im "Haus der Musik"

in Burgthann-Unterferrieden

Lindelburger Straße 9 statt.

 

Peterlesboum Revival Band

 

Das Revival der "Peterlesboum" verspricht witzige Texte, alte Schlager. tolle Musiker, einen Hauch Nostalgie, eine Prise Jazz und eine gehörige Portion Humor. Oder anders ausgedrückt: Fränkisches Musikkabarett vom Feinsten! Schlager aus den 60ern mit lustigen Nürnberger Texten - das gab's doch schon mal... Unvergessen sind die 2 Peterlesboum aus Nürnberg.
Willi Händel und Karl Vogt, die von den 60ern bis in die 80er Jahre hinein damit Furore machten. Die vier Ur-Nürnberger um Kult-Schlagzeuger Yogo Pausch haben sich zusammengetan, um diese charmante Kunstform wieder aufleben zu lassen. Mit nur einem kleinen Unterschied: Die Revival Band nimmt die nach wie vor aktuellen und originellen Texte und macht neue Musik dazu! Das Ergebnis ist eine Mischung aus alt und neu - von Jazz bis Rock, von Kabarett über Tanzmusik bis Klassik, von Tiefsinn bis Blödsinn...

 

Budde Thiem (Piano);  Uwe Kamolz (Gesang, Gitarre); 

Norbert Meyer-Venus (Bass); Yogo Pausch (Gesang, Schlagzeug, Percussion)